Revision: Husum Bad wird frisch gemacht

Einmal im Jahr ist Großreinemachen - das hat gute Tradition im Husum Bad. Dieses Jahr ist die Revisionspause für die Zeit vom 1. Mai bis 3. Juni. Am 04. Juni öffnen wir dann wieder unsere Türen. Solange wird geschrubbt, geputzt, repariert und ausgebessert, um das Bad für die Sommersaison auf Hochglanz zu bringen.

Eine Alternative bieten die Stadtwerke Husum allen Wasserfans und Schwimmbegeisterten: Pünktlich zum 1. Mai wird das Freibad Schobüll seine Türen öffnen und das große Schwimmbecken freigegeben!

Einmal im Jahr ist Großreinemachen - das hat gute Tradition im Husum Bad. Dieses Jahr ist die Revisionspause für die Zeit vom 30. April bis 1. Juni geplant. Dann wird geschrubbt, geputzt, repariert und ausgebessert, um das Bad für die Sommersaison auf Hochglanz zu bringen. Ab 2.6. ist das Husum Bad für seine Gäste wieder geöffnet. 

Eine Alternative bieten die Stadtwerke Husum allen Wasserfans und Schwimmbegeisterten stattdessen: Pünktlich zum 1. Mai wird das Freibad Schobüll seine Türen öffnen und das große Schwimmbecken freigegeben!